Aktuelles

ein neuer Winkelbungalow entsteht

Winkelbungalow mit 124 m² und überdachter Terrasse

Ein neuer Winkelbungalow entsteht in 24326 Ascheberg mit 124 m² und einer angebauten Garage mit Flachdach.

Das Gerüst ist abgebaut und der Bungalow erstrahlt mit seinem schönen Röben Verblender und der hellen Verfugung. Wir verblenden unsere Häuser selbst mit den eigenen Mitarbeitern. Hierbei halten wir uns selbstverständlich an die Verarbeitungsrichtlinien. Bei uns wird kein Stein geschlagen, nur geschnitten. 

Die Engobierte Tondachpfanne von Meyer-Holsten ist bei uns in 5 Farbtönen im Standard enthalten. 

Bevor der Fliesenleger und der Maler angefangen sind, wurden von uns die Trockner aufgestellt. Dies gehört zu unseren Leistungen und die Bauherren müssen sich nicht gesondert darum kümmern. 

Zur Zeit sind der Fliesenleger und der Maler auf der Baustelle. 

 

Zurück